Mittwoch, 16. Februar 2011

3 jahre

nein, 4 jahre sind fast schon vergangen...und immer wenn ich vergangene zeilen lese, frage ich mich...ob ich mich im kreis drehe? die welt zu verstehen versuchen und immer wieder merke, dass ich es nicht kann!
ja, meine liebe. es gibt nichts zu verstehen. der geist ist klein, zu klein um sie zu erfassen. aber das herz. dass ist gross. unendlich gross. es ist an der zeit zu fühlen.
Ranunkelchen - 8. Sep, 20:35

ungelöste pröbleme kommen solange zu dir zurück, bis du sie gemeistert hast. immer als eine neue chance zu wachsen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und wieder ein jahr vorbei
hello hello hello again und wieder ist ein jahr um...
anaB - 15. Sep, 19:11
ungelöste pröbleme kommen...
ungelöste pröbleme kommen solange zu dir zurück, bis...
Ranunkelchen - 8. Sep, 20:35
und wieder...
is ein zeitl her...jedesmal denk ich mir, mann oder...
anaB - 8. Sep, 20:17
3 jahre
nein, 4 jahre sind fast schon vergangen...und immer...
anaB - 16. Feb, 13:44
wenn ich könnte...
Du musst dran glauben. An dich und daran, das alles...
anaB - 19. Jan, 09:09

Links

Mein Lesestoff

Nick Hornby
A Long Way Down

Lou Marinoff
Mit Sokrates auf der Couch

Dalai Lama
Glücksregeln für den Alltag

J.K. Rowling
Harry Potter

Paulo Coehlo
Elf Minuten

Musikliste

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Sep, 19:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren